Aktuell konzentriere mich auf das Unterrichten meiner Yoga Sonntage. Aufgrund meiner Arbeitsstelle im SPZ Nottwil ist es mir nur bedingt möglich, regelmässige Privatlektionen anzubieten. Für Einzelstunden (z.B. um überhaupt Yoga etwas kennenzulernen) kannst du mir gerne eine Anfrage senden.
Dezember 2017

Vergangene Angebote:

Das "Sechser-Pack" - Yoga Privat:
Du möchtest Yoga kennenlernen, ohne in eine Gruppe zu gehen? Ein Yoga-Programm, das auf dich zugeschnitten ist und welches du zu Hause, in den Ferien, im Büro - immer und überall - machen kannst? Während ca. sechs Lektionen zeige ich dir alleine oder dir und deinem/deiner Freund/in die wichtigsten und effektivsten Yoga-Positionen, Atemübugungen und Entspannungs-Techniken. Der Vorteil: ich zeige dir, wie du eine Position auch ohne besondere Beweglichkeit für dich so abändern kannst, dass sie trotzdem wirkt.

yoga individuell:
Du möchtest schon lange zB. den Kopfstand in Ruhe lernen - in der Gruppe bleibt aber zu wenig Zeit oder ungeteilte Aufmerksamkeit dafür? Oder du hast Übungen, bei denen du einfach nicht vorwärts kommst oder dich gar unwohl fühlst? Wir nehmen uns ein, zwei oder drei Lektionen Zeit und ich zeige dir, wie du die Positionen für dich abändern kannst oder wie die Welt plötzlich ganz einfach auf den Kopf zu stellen ist...

yoga is a gift:
Deine Mutter/Freundin/Tochter oder dein Vater/Freund/Sohn möchte gern Yoga kennenlernen? Schenke Ihnen eine Privat-Yogalektion! Du kannst mich für eine "Schnupper-Lektion" bestellen, ich zeige den Beschenkten einige wichtige Yoga-Übungen, sodass sie zu Hause üben können oder sich evtl. schon bald ohne Hemmungen zum regelmässigen Yoga-Unterricht entschliessen.

Weitere Möglichkeiten:
Ein Yoga-Workshop in deiner Firma / Schule / Sportclub etc.

Termine, Ort und Preise werden jeweils individuell vereinbart.